Grevesmühlener Björn Feldt siegt Open-Lauf um deutschen Pokal überlegen
Rostocker Georg Hübener in Clubsportklasse weiter unbezwungen
Groß Schwiesow: Über 2.500 Besucher verfolgten in Groß Schwiesow das spannende Moto-Cross-Rennen zum Traditionstermin am 1. Mai.
In den leistungmäßig am stärksten besetzten Wertungsläufen um den deutschen Pokal der Open-Klasse- Gruppe Nord erwies sich der Grevesmühlener Björn Feldt als der Beste. Aufmerksamer Beobachter war der aus Profiboxszene bekannte Trainer Michael Timm von Universalboxpromotion Hamburg, der für die konditionelle Ausbildung von Feldt sorgt. Die weiteren Plätze auf dem Siegerpodest belegten Sebastian Paasch aus Bestensee sowie der Kassedorfer Martin Scheuch. Nach dem Tages-vierten Karsten Fiebing von der Insel Rügen überzeugte Arne Domeyer vom MC Rehna mit einer kämpferischen Energieleistung, als er im zweiten Wertungslauf nach einem Sturz vom 27. Platz noch bis auf den sechsten Platz nach vorne fuhr.
In der Clubsportklasse bewies der Rostocker Georg Hübener mit seinem dritten Tagessieg in Folge, daß der Landespokal nur über ihn vergeben wird.
Die Wertungsläufe der Seitenwagen um den LVMX-Pokal gewannen Axel Richter/ Patric Leskow vom MSV Lauchhammer knapp vor Tino Ueckermann/ Ronny Neick vom MC Vellahn, die den ersten Wertungslauf gewannen.
Tagesergebnisse |