2011-05-02Heute, am 02. Mai, feiert unser Sportfreund Horst Kaiser seinen 65. Geburtstag.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern und weit darüber hinaus ist Horst als DIE Stimme des Motorsports bekannt. Mit hohem persönlichem Einsatz trägt er dazu bei, dass Motorsportklassiker wie das Teterower Bergringrennen und viele weitere Bahnsport- und Motocross Rennen eine hohe Qualität erreicht haben.

Seit 1972 wirkte Horst beim MC Kraftverkehr Parchim als Zeitnehmer, Sprecher und Pressewart. Von 1990 an führte er für 10 Jahre die Geschicke dieses Vereins und hatte damit einen wesentlichen Anteil an der Durchführung von internationalen Rennen, bis hin zu WM-Läufen sowie der Langbahn WM-Revanche.

Neben dem Motorsport gehört seine große Leidenschaft dem Skatspiel.

Seine erstklassige und kompetente Arbeit findet große Anerkennung bei allen Sportfreunden wie den Aktiven, den Funktionären und den Clubs.

Wir, der MC Rehna, wünschen Dir an diesem Ehrentag alles Gute.


Ich schließe mich den Glückwünschen des MC Rehna an und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und wünsche mir, dass Du vorerst noch nicht wirklich in Rente gehst! 

Deine Arbeit der letzten Jahre, die unzähligen Stunden auf den Rennplätzen und deine Art, über unseren Sport in guten und schlechten Zeiten, immer aktuell, sachlich und fair in den Medien zu berichten, hat einen großen Anteil an der enormen Akzeptanz des Sports in diesem Lande. Dafür DANKE!

Kai-Uwe Jahns

Nachtrag: Geheime Quellen teilten soeben mit, dass Horst heute auch seine Edda geheiratet hat. Dafür dann noch mal alles Gute Horst!!! :-)

 

Danksagung 10.05.2011:

Liebe Sportfreunde, ich bin beeindruckt und möchte mich bei allen bedanken, die mir zu meinem 65. Geburtstag sowie zur Hochzeit mit meiner Edda gratuliert haben.

Fast sprachlos war ich, was mir eigentlich selten passiert, als an unserem Feiertag die komplette Nachwuchsriege mit ihren Motorrädern in Begleitung der Eltern sowie Betreuer zu einem Ständchen antrat und gratulierte. An meinen Ruhestand denke ich als „junger“ Ehemann noch nicht und werde weiterhin, so lange man es möchte, als Sprecher und Journalist zur Verfügung stehen. Wohltuend waren auch die Genesungswünsche nach meinem freien „Flug“ mit mehreren Schutzengeln vom Sprecherturm in Gletzow.

Horst Kaiser

110510_1

110510_2